grabus - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

grabus - Forum » grabus Grußecke » Grußecke » Ein Lebenszeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Lebenszeichen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amaus amaus ist weiblich
Grünschnabel

smile Ein Lebenszeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wachl Hallo ihr Lieben!!

So a Freud, da les ich ja a paar bekannte Namen smile

Nach jahrelanger Internetabstinenz möcht ich mal kurz a Lebenszeichen von mir geben Augenzwinkern

Bussi, amaus
25.02.2010 14:53 amaus ist offline E-Mail an amaus senden Beiträge von amaus suchen Nehmen Sie amaus in Ihre Freundesliste auf
granny granny ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-72.gif

RE: Ein Lebenszeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jessas, mich trifft der schlag!!! das amausal .... *megafreu* wie gehts dir denn? .... was hast du die letzten jahre gemacht? ... alles im grünen bereich? .... fragen über fragen fröhlich

ich war ja leider die letzte zeit auch sehr wenig präsent hier *schääääääääm* habe mir aber geschworen, mich zu besser prediger

knutsch und meld dich bald wieder!!!! übrigens .... meine telefonnummer ist noch immer die selbe pfeifen

Grüßerl von granny wachl
26.02.2010 19:54 granny ist offline E-Mail an granny senden Homepage von granny Beiträge von granny suchen Nehmen Sie granny in Ihre Freundesliste auf
amaus amaus ist weiblich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von amaus
RE: Ein Lebenszeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A wenn i jahrelang ned aktiv war, dei Nr hab i no *gg*.
Habs gehütet wie an Staatsschatz !

Geht ma soweit ganz gut. Die letzten Jahre? Nun ja....bin neben meim Job 5 Jahr beziehungsbedingt ins GastronomieLeben eingstiegen (Bar). Mit Julia dazu is ma nimma recht vü Zeit für was andres blieben.
Kurz vor da Hochzeit is allerdings ois andas kuma.
Naja...neue Liebe, neues Glück *gg*.

Weil ma grad beim Glück san....ihr habts irgendwann gheirat *freu*?

Hab leida an Kontakt zu olle "oidn Hasn" valorn. Außa zur Cordi. Mit der tel i gelegentlich, und 1x im Jahr schaff mas auf an Kaffee *g*

Müss ma mal ausgiebigst teln, oda schickst ma a mail an amaus@sms.at

Und grüß ma an busbus schön *g*!!

Bussale, amausal
26.02.2010 21:38 amaus ist offline E-Mail an amaus senden Beiträge von amaus suchen Nehmen Sie amaus in Ihre Freundesliste auf
granny granny ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-72.gif

jaja ... wir ham auch mal geheiratet pfeifen am 02.02.02 - is jo scho ewig her *gg*
also ich hab versucht nachzurechnen wie alt julia jetzt is ... 9 ?? 10 ??

knubussal ... ausführliches mail kommt noch

Grüßerl von granny wachl
27.02.2010 09:36 granny ist offline E-Mail an granny senden Homepage von granny Beiträge von granny suchen Nehmen Sie granny in Ihre Freundesliste auf
Kwagga Kwagga ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-104.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jössas, damals hatt i ja noch an andern Nick, Blue-Groove oder blues_channel wars wohl noch - aber dunkel erinnern kann i mi no. pfeifen

14.03.2010 20:04 Kwagga ist offline E-Mail an Kwagga senden Homepage von Kwagga Beiträge von Kwagga suchen Nehmen Sie Kwagga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kwagga in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
grabus - Forum » grabus Grußecke » Grußecke » Ein Lebenszeichen