grabus - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

grabus - Forum » Plauderecke » Talk & Alltagsgeschichten » e-Zigarette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen e-Zigarette  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kwagga Kwagga ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-104.jpg

Daumen hoch! e-Zigarette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit meinem 49. Geburtstag (11. April 2012) bin ich von meinen täglichen 2 Pkg. herkömmlichen Tschick auf die e-Zigarette TURBO EGO-T LUXUS umgestiegen und muss sagen - ich bin begeistert! So kann ich nach wie vor meinen Nikotinhaushalt wie gewohnt steuern, ohne jedoch die ganzen Schastoffe einer Zigarette einzuatmen. Anfangs war ich ja sehr skeptisch, aber nachdemmir ein Freund das Starterset zum Geburtstag geschenkt hat, hab ich es halt mal versucht - und werde dabei bleiben. Ich kann es jedem Raucher echt nur empfehlen - vor allem jenen, die zwar gern aufhören würden, aber einfach das Nikotin brauchen.

Was mich dabei fast noch mehr freut als die Tatsache, daß diese Art der Nikotininhalation gesünder ist als die herkömmliche - es ist auch noch deutlich billiger! Gab ich bislang etwa 240 Euro im Monat für Zigs aus, so sond es jetzt etwa 100 Euro bei gleichem Rauchverhalten. Und in Wahrheit rauch ich sogar weniger, weil ich eben jederzeit auch mal zwei oder drei Züge nehmen kann, ohne gleich eine ganze Zig rauchen zu müssen (bzw. diese großteils ungeraucht verqualmen zu lassen). Und da es die Turbo Ego mit fünf Nikotinstärken und vielen verschiedenen Aromen gibt, ist eigentlich für jeden was dabei. Ich finds SPITZE!

Falls es wen von euch interessiert - auf Freesmoke erfahrt ihr bei Interesse mehr. Meine Lieblingsaromen sind Übrigens "Turkish Blend" und "Zig Mild" - das nur so am Rande ...

28.04.2012 03:23 Kwagga ist offline E-Mail an Kwagga senden Homepage von Kwagga Beiträge von Kwagga suchen Nehmen Sie Kwagga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kwagga in Ihre Kontaktliste ein
granny granny ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-72.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo froscherl ;-)

ich wollt auch schon mal umsteigen und hab mir ein starterset gekauft. aber die "zigaretten" sind sooo schwer, das macht keinen spaß :-( ... wahrscheinlich habe ich einfach die falsche marke erwischt

Grüßerl von granny wachl
29.04.2012 15:48 granny ist offline E-Mail an granny senden Homepage von granny Beiträge von granny suchen Nehmen Sie granny in Ihre Freundesliste auf
Kwagga Kwagga ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-104.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kwagga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ok, bisschen schwerer als ne normale ist meine auch, aber leichter als ein Packerl - und dabei éntspricht ein Depot etwa 1½ Packerln. Also so gerechnet ... Augenzwinkern - gibt allerdings auch eine leichtere Version ...

Ist halt auch nicht unbedingt jedermanns Ding. Ich habs auch nur probiert, weil ich in letzter Zeit nur noch gehustet habe - kein Wunder bei 40 Tschick am Tag (im Schnitt). Der Husten ist fast weg und seit einer Woche mach ich im ersten Stock auch keine Pause mehr ... Augenzwinkern

Ist aber nur ein persönlicher Erfahrungsbericht, keine Aufforderung zum Nachmachen (außer bei Interesse ... cool )

29.04.2012 19:39 Kwagga ist offline E-Mail an Kwagga senden Homepage von Kwagga Beiträge von Kwagga suchen Nehmen Sie Kwagga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kwagga in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
grabus - Forum » Plauderecke » Talk & Alltagsgeschichten » e-Zigarette