grabus - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

grabus - Forum » grabus Grußecke » Grußecke » guten morgen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen guten morgen!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Run Run ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-105.jpg

Zunge raus! guten morgen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man um diese uhrzeit eigentlich schon guten morgen schreiben?!

egal, Guten Morgen meine Lieben ....

Gefühlte 5367 Jahre später sitze ich im Nachtdienst und siniere ein wenig über vergangene Jahre ... Was mir da alles einfällt *uiiii* für manche Dinge treibt es mir doch glatt die Schamesröte ins Gesicht Teufel und bei manchen Dingen beginne ich zu lächeln ...

So bin ich nach all der Zeit wieder bei Euch gelandet! Ich wink mal ganz freundlich in die Runde! wachl wachl wachl

Wie geht es Euch?! Was hat sich die letzten Jahre denn so verändert? Fragen über Fragen ... verwirrt großes Grinsen

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen ...

Wünsche Euch noch einen schönen Start in den Tag, lass ein paar Bussis da liegen ...

Run

p.s. hatte ganz vergessen, dass ich unter Runny ja registriert war *lach* ... naja, das Alter geht halt auch nicht spurlos an mir vorüber Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Run am 05.08.2010 04:03.

05.08.2010 04:01 Run ist offline E-Mail an Run senden Beiträge von Run suchen Nehmen Sie Run in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
grabus - Forum » grabus Grußecke » Grußecke » guten morgen!