grabus - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

grabus - Forum » grabus Grußecke » Grußecke » NA wer kanns glauben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NA wer kanns glauben?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ember ember ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-84.jpg

NA wer kanns glauben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brüll HALLLLOOOOOOOO !!

jaja ich weiß hammer motz Haarerauf ich sollt öfters hier vorbei schauen rotes Gesicht

aber naja irgendwie versuch ich noch immer ordnung in mein leben zu bringen smile auch wenns hier in Tirol schon um einiges besser geworden ist!

So ich hoffe ihr hatte alle nen braven Osterhasen!

Ich gelobe Besserung uuuuuuuuuund

totgesagte leben länger auszuck

bussal

Andrea

Lieben und geliebt zu werden sind zwei völlig unterschiedliche Dinge!!!!! Rose
Es gibt nur zwei Arten der Liebe: Zum einen das Liebesglück und zum anderen die Liebesqual...
15.04.2009 13:18 ember ist offline E-Mail an ember senden Beiträge von ember suchen Nehmen Sie ember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ember in Ihre Kontaktliste ein
busbus busbus ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-94.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ember
freu mich wieder einmal von dir zu lesen.
ostern haben wir in deutschland bei meinem sohnemann und seiner beiden frauen verbracht.

wetter was super, laune auf den höhepunkt, ergo .... es waren tolle feiertage.

melde dich mal wieder.

Busserl knutsch

17.04.2009 06:57 busbus ist offline E-Mail an busbus senden Homepage von busbus Beiträge von busbus suchen Nehmen Sie busbus in Ihre Freundesliste auf
Kwagga Kwagga ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-104.jpg

RE: NA wer kanns glauben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ember
jaja ich weiß hammer motz Haarerauf ich sollt öfters hier vorbei schauen rotes Gesicht

Tja, das gilt für mich auch ... aber ich hab halt inzwischen andere Prioritäten. Übrigens, wenn ich das mit den Totgesagten mal auf mich umlege, dann müßt ich ja mindestens 200 Jahre alt werden. fröhlich

Ich war über Ostern in Baden-Württemberg, genauer gesagt im Neckartal in der Gegend um Heilbronn. Eine zweisdtündige "Beweisaufnahme" gibts auf meiner HP. :-)

Wir hatten auch Superwetter (ganz im Gegensatz zu jetzt) an meinem Geburtstag hatte es sogar 29 Grad! geschockt

Liebe Grüße
euer (grau gewordenes) Froschal :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kwagga am 06.06.2009 03:10.

06.06.2009 03:09 Kwagga ist offline E-Mail an Kwagga senden Homepage von Kwagga Beiträge von Kwagga suchen Nehmen Sie Kwagga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kwagga in Ihre Kontaktliste ein
schell58 schell58 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-73.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ember, hallo kwagga!

fein zu lesen, dass es euch gut geht..... Elefant

uns gehts auch bestens..... also dem sisterl und mir...... Augenzwinkern

sonst simma viel mitn Bike unterwegs und genießen das leben! cool

lg
da schelli
03.07.2009 10:11 schell58 ist offline E-Mail an schell58 senden Beiträge von schell58 suchen Nehmen Sie schell58 in Ihre Freundesliste auf
granny granny ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-72.gif

jaja ... es tut sich zwar nicht viel im forum, aber die "alten" schaun doch immer wieder rein ... und das freut uns sehr Elefant

Grüßerl von granny wachl
03.07.2009 16:51 granny ist offline E-Mail an granny senden Homepage von granny Beiträge von granny suchen Nehmen Sie granny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
grabus - Forum » grabus Grußecke » Grußecke » NA wer kanns glauben?