grabus - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

grabus - Forum » Plauderecke » Freud und Leid in der Liebe » ...private Neuerungen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...private Neuerungen...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shiney shiney ist weiblich
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von shiney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und wo is jetzt mei jade?!?! brüll *juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* erzähl was von duuhuuuu!!!
bzw. wo ist meine Aussteuer? Als Mama muss man schon für die Tochter was richten........ Augenzwinkern smile

24.02.2007 22:08 shiney ist offline E-Mail an shiney senden Beiträge von shiney suchen Nehmen Sie shiney in Ihre Freundesliste auf
nic nic ist männlich
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shiney - guck mal auf ihren letzten eingloggten besuch ! auf deine kohle wirst jetzt warten müssen *g*
24.02.2007 22:44 nic ist offline E-Mail an nic senden Beiträge von nic suchen Nehmen Sie nic in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

mah! Schlimm, wie selten ich im I-net bin!!!!! Sorry, sorry!! Und melden tu i mi jo a selten (ängstlich schau zu wurli....) Aba ich hab a super Ausrede: i war im Krankenstand, weil mich eine Hexe angeschossen hat = Hexenschuß! Und wie gehts euch? Ich versuch öfters mal reinzuschauen... bis dann
busserl shiney

02.04.2007 21:41 shiney ist offline E-Mail an shiney senden Beiträge von shiney suchen Nehmen Sie shiney in Ihre Freundesliste auf
granny granny ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-72.gif

jojo diese hexen .... immer ballerns in der gegend rum und treffen unschuldige *gggg*

ich hab auch a ausrede... mich hat die grippe erwischt. hab zwar versucht zu fliehen Elefant , aber sie war schneller ... 4 wochen krankenstand!! war einer der bösartigsten viren, die mich jemals überfallen haben motz

Grüßerl von granny wachl
03.04.2007 04:01 granny ist offline E-Mail an granny senden Homepage von granny Beiträge von granny suchen Nehmen Sie granny in Ihre Freundesliste auf
nic nic ist männlich
Routinier

shiney, ich hab doch den letzten login von jade gemeint !

das du dich net bei mir meldest, ist doch nicht schlimm.
das du granny wieder gesund bist, ist fein !

wenns jemand gelüstert mich zu hören/sehen .. werdens diejenigen schon machen.
ich werd ja auch nicht jünger !

ich hab nur mit einer person nen deal. aber sonst muss niemand beten.

pfeifen

aber shiney, den griechen müss ma aufsuchen, lol weil ich war jetzt vor 2 wochen in wels bei der bitschy und da hamma an griechen aufgesucht der war zum kotzen .. pfui, pfui nix gegen den bei deiner arbeit...... oiso so in den mai hinein, wird sich das sicher mal machen lassen beschte !

ansonsten war ich das ganze jahr eh damit beschäftigt, mich in selbstmitleid zu suhlen, weil mich niemand mehr lieb hat haa..... smile

i sogs ja, krebs sein is net afoch *g* ! host eh bald geb.tag

soda, und über ostern fahr ich naaaaaachhause (ooe) aber dann smile freu i mi scho

bussl
04.04.2007 21:11 nic ist offline E-Mail an nic senden Beiträge von nic suchen Nehmen Sie nic in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

na da bin i aba froh, wurli, wenns net bes bist! So in den Mai eine hört sich super an! Da ists bei mir dann schon lockerer, weil ich hab eine wuzziwuzzi Rolle bei einem Theaterstück übernommen und hab 2x in der Woche Probe (für meine 5 Sätzchen *kicher*) und Ende April sind dann die Aufführungen.

Und Granny, wenns ihr Hexerln is nexte mal herumschießts, schauts halt bitte, dass meinen Hintern net treffts, ah, wenn er sooo groß ist und ein tolles Ziel wäre.... smile fröhlich Freude GSD gehts dir wieder gut und nun bleim ma gesund, abgemacht?!? Augenzwinkern
bis bald knutsch

05.04.2007 18:00 shiney ist offline E-Mail an shiney senden Beiträge von shiney suchen Nehmen Sie shiney in Ihre Freundesliste auf
Administrator

veeeeeeeeeeersprochen scheinal knutsch

Grüßerl von granny wachl
06.04.2007 20:00 granny ist offline E-Mail an granny senden Homepage von granny Beiträge von granny suchen Nehmen Sie granny in Ihre Freundesliste auf
nic nic ist männlich
Routinier

und eine weiterführung des themas

SHINEY ist maaaaaaaaaaaamaaaaa geworden, ihre kleine ist gestern auf die welt gekommen ... ein gesundes mädel 50 cm und über 3 kg prachtstück ! smile

so geheimnis hab ich abgesehen von den foreninhabern für mich behalten, aber jetzt ist es raus smile

ich freu mi so für euch beste M.B !

knutsch
nic großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nic am 16.12.2007 09:30.

16.12.2007 09:29 nic ist offline E-Mail an nic senden Beiträge von nic suchen Nehmen Sie nic in Ihre Freundesliste auf
Administrator

klatsch jöööööööööööööööö sag der scheinerl wir wünsche der jungen familie alles, alles gute!!!!

Grüßerl von granny wachl
17.12.2007 14:37 granny ist offline E-Mail an granny senden Homepage von granny Beiträge von granny suchen Nehmen Sie granny in Ihre Freundesliste auf
schell58 schell58 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-73.gif

hööööööööööööööö

alles liebe und gute für das mini-shinerl! Augenzwinkern

gratulation!

lg
da schelli
18.12.2007 19:15 schell58 ist offline E-Mail an schell58 senden Beiträge von schell58 suchen Nehmen Sie schell58 in Ihre Freundesliste auf
nic nic ist männlich
Routinier

hehe und ur schön ist die kleine, aber ich glaub bilder kann sie dann selbst preis geben..

sie ist schon daheim und sehr sensibel das scheinerl ! *G* !
21.12.2007 14:56 nic ist offline E-Mail an nic senden Beiträge von nic suchen Nehmen Sie nic in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Moiii! Danke für die lieben Glückwünsche! Rose
JA, jetzt hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen und alles dreht sich um den kleinen "Windelwinnie" smile Sind schwer verliebt....

bis bald knuddel s'scheinerl

22.12.2007 11:37 shiney ist offline E-Mail an shiney senden Beiträge von shiney suchen Nehmen Sie shiney in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

... jetzt muss ich noch anschließen, dass ich schon sehr sensibel bin, ABER das auch nur, weil mir die beschte wurli sooooooooooooo ein liiiiiiiiiiiiieeebes Geschenk für mein Baby geschickt hat, das ich Rotz traurig und Wasser heuln musste... smile knutsch Dafür nochmals herzlichen Dank, ich habs schon jeden gezeigt und werds auch dem Baby mal erzählen, von wem das ist, wenns mal alt genug dafür ist... mille grazie! Rose Rose Rose

Wir hören/lesen uns, bis dann knutsch

PS: ihr lieben, leider kann ich keine Fotos reinspielen, gscheiter ists, bei Bedarf per mail zu senden... is mir auch lieber so...

28.12.2007 23:08 shiney ist offline E-Mail an shiney senden Beiträge von shiney suchen Nehmen Sie shiney in Ihre Freundesliste auf
nic nic ist männlich
Routinier

lol ist klar, dass das thema zu kompliziert wäre, wenn es schon bei der geburt anfängt.... *g* ! gib der kleinen zeit..
na freut mich natürlich sehr .. habs auch unter emotionalen zuständen geschickt (unsw) *g* ! hoff, dass euch gut geht und das du viel ruhe hast Augenzwinkern !

sooooda beschte bis bald

der wurm sollte jetzt ins bett, nach einem so erholsamen abend

knutsch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nic am 29.12.2007 01:23.

29.12.2007 01:13 nic ist offline E-Mail an nic senden Beiträge von nic suchen Nehmen Sie nic in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

.... zur Zeit gibts keine Neuerungen großes Grinsen
ABER vielleicht habts ja ihr was neues zu erzählen?!?!
knutsch

27.05.2008 16:17 shiney ist offline E-Mail an shiney senden Beiträge von shiney suchen Nehmen Sie shiney in Ihre Freundesliste auf
Administrator

also bei uns is auch alles beim ALTEN: busbus bei mir und ich bei ihm *ggg*

ich hätt halt soooooooooooooooooo gerne a foddo vom butzal!!!! *liebschau*

Grüßerl von granny wachl
27.05.2008 21:20 granny ist offline E-Mail an granny senden Homepage von granny Beiträge von granny suchen Nehmen Sie granny in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Sodale.... es geht leida net, des mit dem Büderl *hmmmm* bin kein PC-Genie... ärgert mi jetzt nixwissen ... viell. krieg ichs ja noch hin, ansonsten mail ich dir eins klatsch klatsch wenn du magst!
knutsch

31.05.2008 21:07 shiney ist offline E-Mail an shiney senden Beiträge von shiney suchen Nehmen Sie shiney in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
grabus - Forum » Plauderecke » Freud und Leid in der Liebe » ...private Neuerungen...